Bild von Diana

"Hallo, ich bin Diana und ich liebe es, Schönes auf Papier zu bringen!"

EIN HERZ FÜR HOCHZEITEN & PAPIER
... dabei gehört mein Herz voll und ganz der Hochzeitspapeterie, denn das Thema "Hochzeiten" beschäftigt mich nicht erst seit gestern. Bis 2015 nämlich, habe ich als professionelle Weddingplanerin mit viel Liebe, Freude und Kreativität viele, viele Brautpaare auf dem wunderbaren Weg zu ihrer Traumhochzeit begleitet. Das Erstellen persönlicher und außergewöhnlicher Hochzeitskonzepte und -designs war dabei immer ein wichtiger Schwerpunkt, das Designen indivdueller Hochzeitspapeterie - von der Save the date- über die Einladungskarte bis hin zur Danksagung - mein persönliches Lieblingsding und Steckenpferd.

ROMANTISCH. VERSPIELT. EDEL. BUNT.
Seit 2016 widme ich mich daher nun voll und ganz der Gestaltung schöner Hochzeitskarten-Designs - von romantisch und verspielt über edel bis hin zu wild und bunt. Und genau so bin ich auch - von allem etwas und insgesamt eine gute Mischung.
Das sagt zumindest mein liebster Schatz Johannes, mit dem ich schon seit über 11 glücklichen Jahren Haus und Hof teile und der mir meinen Hochzeitskarten-Onlineshop mit viiiiiel Ausdauer und Geduld (denn ich habe ja immer wieder Ansprüche und Sonderwünsche) programmiert und regelmäßig updated. Daher auch das "wir", denn hinter LIEBESVOGEL.com stehen wir beide.

WARUM ICH?
Weil ich lebe, was ich mache und liebe, was ich tue! Ich möchte euch in der Zeit eurer Hochzeitsvorbereitungen begleiten und mit meiner Hochzeitspapeterie euren Hochzeitstag noch ein Stück unvergesslicher machen. Und weil ihr bei mir im Mittelpunkt steht, unterstütze ich euch auch sehr gern inhaltlich und textlich mit meinen langjährigen Erfahrungen, denn ich weiß, welche Informationen - insbesondere in euren Hochzeitseinladungen - nicht fehlen sollten.

Ich liebe es übrigens auch, Ungewöhnliches zu tun! Fragt mich also gern, wenn ihr euer ganz eigenes, individuelles Design wünscht oder besondere Vorstellungen vom Papier oder Kartenformat habt! Es lässt sich (fast) alles umsetzen.

Und liebe Brautpaare in Österreich und in der Schweiz - auch über eure Anfragen freue ich mich sehr!


UND SONST SO?
Eventuell interessiert euch ja, was ein Liebesvogel neben besonderer Hochzeitspapeterie noch so mag? Sooooooooo vieles - wo fange ich da nur an?


Euer Liebesvogel
Diana

© 2014-2017 Liebesvogel.com - Einladungskarten, Hochzeitskarten & schöne Hochzeitspapeterie